Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Soulguard

Nach unten 
AutorNachricht
SaschaPl
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Soulguard   Do März 24, 2011 11:11 pm

Hallo liebe Sonnenkrieger,

ich möchte mich sehr gerne bei euch bewerben doch muss ich am Anfang noch sagen das ich meine Bewerbungen gerne kurtz halte doch trotzdem denke ich das, dass wichtigste immer enthalten ist.
Ich Hoffe das die Kürtze euch nicht beeinflusst mir ein DAGEGEN! Zu geben.

Also kommen wir jetzt aber zu dem wirklichen Thema:

In Dofus führe ich einen Account mit einem Iop lvl 150 (str skill) mit den Berufen Jäger lvl 70 Metzger lvl 67 sowie auch Schuhmacher lvl 43.

Meine Twinks sind ein 95 (flink) crâ namens Dragon-Luck ein 86 (vita/inti) Sacrie und einen lvl 80 (wis) Sram.

Berufe haben meine Twinks alle nicht weil ich mir noch nie die Mühe gegeben habe einen anzufangen.

Sie gehen alle in die selbe Gilde und zwar in -enLigters-.

Die Gesinnung meiner Twinks sowie meines Mains sind Bonta (Sram Neutral).

Wie bereits auch meine Twinks ist der Iop den ich hier bewerben will in der Gilde -enLighters- da die Gilde einen sehr guten Freun von mir gehört und er mich gebeeten hat ihm bei den Aufbau,

der Gilde zu helfen.

Ich bin aus der Gilde raus, weil ich auch einfach mal eine neue Gilde entdecken will und hoffen kann das ich da auch auf dauer bleiben kann.

Von euch kenne ich Chaos-Macht (Und Healxcedis der sich auch hier beworben hat und noch auf eure Antworten wartet).

Der Grund warum ich zu euch in die Gilde möchte, ist das ich gehört habe, dass eure Gilde sehr unternehmungslustig ist und daher auch sehr aktiv ist.

Außerdem habe ich von meinen Freunden sehr viel gutes von euch gehört und mich daher entschlossen (wenn möglich) zu euch zukommen.

Loggen kann mich niemand weil ich es für wichtig halte seine Daten geschützt zu halten.

Jetzt noch zu meinem real live:

Ich heiße Sascha und bin 14 Jahre alt ich, mein B-day ist ab 07.10 und ich gehe auf das Wentzinger-Gymnasium in Freiburg (Baden-Wüttenberg) in die 8a.

Meine Hobbys sind Fußballspielen, Schwimmen und natürlich PC spielen.

Ich spiele in einem Fußballverein und zwar in Sv Opfingen-Freiburg ich habe dort Dienstags und Donnerstags Training.

Außerdem bin ich auch in einem Schwimmverein und gehe jeden Montag zum schwimmen.

Noch zu meinen Onlinen-Zeiten:

Mo-Fr kann ich leider dank meiner Ganztagsschule nur von 16:00 Uhr - 22:00 Uhr online bleiben.

Dafür kann ich dann Sa + So den ganzen Tag spielen und komme dann auch meist schon am Morgen um 9:00 Uhr online und spiele dann auch bis Nach 24:00 Uhr.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Very Happy

Danke im Vorraus Mfg Soulguard.



Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : bietigheim-bissingen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Do März 24, 2011 11:22 pm

dafür ;9

_________________
Liebe ist : an jemand denken, ohne nachzudenken.
-Karlheinz Deschner



spielzeug ein kleiner feiner polareni stufe 187
Baukles eine kleine droopsau eine klitze kleine Xd stufe 199
Nozomisama Pandawadama mit Verstand stufe 146
Teutalie ein kleines Podungeheuer stufe 72
Nydia feca aufem weg zum erwachsenwerden
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Fr März 25, 2011 2:37 pm

Dagegen. Kommst mir vor wie einer, der geht, sobald der andere geht. ( In diesem Fall der Twink von Ryxdings)
Nach oben Nach unten
Lordi-rock

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Fr März 25, 2011 3:21 pm

Ich weiß nicht, Multi acc zu machen ist einfach wie wir alle Wissen. Entweder bist du ein und die selbe person oder anderes. Enthaltung, da ich mir nicht sicher bin.
Nach oben Nach unten
SaschaPlayer1995



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Fr März 25, 2011 3:46 pm

Ähm ja also zu Haveaniceday Healxcedis und ich (Soulguard) sind nicht ein und die selbe wir sind nur gute Freunde und haben uns dazu entschlossen uns hier zu bewerben, aber es nicht so ist das wenn einer geht das der andere auch geht da haben wir beide dann verschiedene Meinungen.
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Fr März 25, 2011 6:46 pm

Das Du und Healxcedis die selben sind, habe ich nie behauptet.
Nach oben Nach unten
Healxcedis



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Fr März 25, 2011 7:25 pm

xD sascha der haveaniceday soll ma mit dir mir und philip skype reden dann merkt er ob wir die selben sind xD er stellt hir gerüchte auf die garnicht stimmen
Nach oben Nach unten
SaschaPlayer1995



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Fr März 25, 2011 8:45 pm

Hm jo ist halt seine Meinung er hat ja zu entscheiden ob er uns ein DAFÜR oder DAGEGEN gibt doch er könnte ruhig mal mit uns in skype reden Very Happy
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Fr März 25, 2011 9:44 pm

Nein, das werde ich nicht tun. Weil
1. Ich euren Dialekt( Wenn man in Ba-Wü mit Dialekt spricht) sowieso nicht verstehe
2. Ich wiederhole mich hier: Ich habe NIEMALS gesagt, dass Du( Soul) und Heal der selbe Spieler seid. Ich sage, dass Ryxcedis und Healcedis die selben sind. Das Ihr beide verschiedene Personen seid, weiß ich.
Nach oben Nach unten
SaschaPlayer1995



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Sa März 26, 2011 11:03 am

Dann ist ja gut ich habe mich verlesen und das mit ein und der selben Person hat ja rock gesagt. Dafür möchste ich mich entschuldigen weil es ein Fehler von mir was aber Germain (healxcedis) wohn in Niedersachsen und ich in Baden-Wüttenberg wir kennen uns auch nur von Skype und Dofus und sind dadurch zu sehr guten Freunden geworden. Wir kennen uns jetzt richtig lange da ist der Dialekt auch manchmal in meiner Sprache vorhanden.

Ps: Sry Haveaniceday war mein Fehler.
Nach oben Nach unten
Lordi-rock

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   Sa März 26, 2011 11:41 pm

Jo genau ich hab das gesagt/Vermutet oder wie auch immer. Kannst mich auch Lordi/Speedy nennen! Hm ich denke ihr seit 2 verschieden und geb mal mein dafür!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Soulguard   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Soulguard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: