Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte erst Lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Ishankar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 45

BeitragThema: Bitte erst Lesen   Mi Jan 05, 2011 8:36 pm

Wie überall wo Menschen zusammen sind, zusammen spielen und zusammen Spaß haben, gibt es doch Regeln und Richtlinien, die eingehalten werden sollten:


§ 1: Aufnahmelevel 110 mit Bewerbung und Bürge.

§ 2: Probezeit beträgt 2 Wochen, danach erfolgt eine Abstimmung, die über Deine Aufnahme entscheidet. Abstimmen darf jedes Vollmitglied.
Falls Du während der 2 Wochen nicht regelmässig online sein kannst oder willst, wird die Probezeit automatisch um eine Woche verlängert.
Zu Deiner Aufnahme gehört die Anmeldung im Forum und nach Vollaufnahme wäre eine Vorstellung Deiner Person unter "Wir stellen uns vor", wünschenswert.

§3: Percrechte erhälst Du mit Vollmitgliedschaft. Percs werden beim Off-Gehen eingezogen. Befolgst Du diese Regel nicht, hast Du mit Konsequenzen zu rechnen, die bis zum Ausschluss führen können. Es werden keine Perze zum EP Farmen aufgestellt z.B. bei den Krachlern.

§4: Jegliche Beschimpfungen/Beleidigungen gegenüber anderen Gildenmitgliedern sind strikt zu unterlassen

§5: Rassisistische Äußerungen führen zum sofortigen Ausschluss aus der Gilde

§ 6: RL Namen haben im schwarzen Chat nichts zu suchen

§7: Sämtliches Craften und Herstellen ist für Gildenmitglieder umsonst, allerdings solltet ihr Mats und Runen mitbringen

§8: Agressen innerhalb der Gilde ist untersagt (ausgenommen mit Absprache des Gegenübers)

§9: Wenn Dein Char loggbar ist, erwarten wir, dass der Logger eine kurze Angabe macht und unaufgefordert den GC ausmacht.

§10: Jedes Mitglied ist verpflichtet, mindestens 5% EP abzugeben. Einzige zulässige Ausnahme sind die Chars im Level 199. Diese dürfen 0% abgeben.

§11: Wer Kamas auf nicht zulässigem Weg erwirbt wird mit sofortiger Wirkung gekickt und dem Support gemeldet. Das gleiche gilt beim benutzen von Bots o.ä.

§12: Falls jemand vor hat den GC aus zu machen, hat er vorher bescheid zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://sonnenkrieger.forumieren.com
 
Bitte erst Lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Regeln-
Gehe zu: