Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lordis Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lordi
Gast



BeitragThema: Lordis Bewerbung   Sa Jan 08, 2011 8:28 pm

Moin Moin =) .
Schönes Wetter oder?

Also ich bewerbe mich bei euch .
Und so ganz neben bei ich kann bewerbungen nich gut schreiben.

Reallife: Im normalen Leben heiße ich Nadine und bin 17 Jahre alt .
Und gehe noch zur Schule.

Dofus Charackter:

Mein Charackter heißt Lordi-Rockt und ist ein Sadi, ihr level ist 119.
Berufe: Alchimist 63, Bauer 37 und Bäcker 61. Ich bin zimlich Berufs faul muss ich zugeben.

Was das mit den Twinks angeht muss ich sagen ich hab sehr viele Twinks, die meisten sind allerdings inaktiv und werden nur noch als deko von mir benutzt. Dennoch zähl ich euch 2 auf die ich noch benutze. =)
Warrior-cats ist ein Osa mit den stolzen Level 62, sie gehört zur Gilde Silver Dragon und Berufe hat sie keine.

Speedgirl ist ein Iop und mit diesen Twik würde ich ebenfalls gerne zu euch. Momentan ist sie noch level 93 wird allerdings bald 110.
Den einzigen Beruf den sie ausübt ist Fischer level 25, zur zeit befindet sie sich in meiner abstellkammer bzw Twink gilde Streunde Cats.

Lordis letzte Gilden:
Ihre erste war Silver Dragon, warum ich dort raus bin?
Die Member sind leider nicht mehr on gekommen, also war Wind stille in der Gilde.
Meine zweite Gilde war Aufbruch...
Hier ging wegen eines Streites so gehsen das Herzstück aus der Gilde und so mit folgt ihn viele Freunde in die Gilde
Exodus wie auch ich.

In beiden fällen bin ich Neutral

Warum ich zu euch möchte?
Ich hörte ihr unternimmt viel mit einander und das ihr nett seit!
Und ich suche auch eine Gilde die mit mir mehr macht, neue Bekanntschaften sind ebenfalls gut.

Also ich kenne Baukles und so ein ganz klein wenig Llauron, wenn ich mich recht errinere kenne ich noch Chaos-macht.

Baukles würde für mich bürgen .

Mich kann niemand loggen.

So das wars erst mal von mir Mfg Lordi-rockt.



Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   Sa Jan 08, 2011 8:31 pm

In der Bewerbung ist alles wichtige enthalten. Kleine Frage nebenbei: Du bist 17 und kannst keine Bewerbungen schreiben? Das solltest du eigentlich lernen.

Alles in allem passt alles.

Fazit: Dafür.
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   Sa Jan 08, 2011 8:49 pm

flower
Ich bin schon ein paar Mal mit Lordi unterwegs gewesen und bin ohne Wenn und Aber für ein
DAFÜR
Ich glaube, daß sie gut zu uns passt und ich kann sie gut leiden!

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
Lordi
Gast



BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   Sa Jan 08, 2011 8:51 pm

Ja stimmt ich bin schlecht was die Grammatik und Rechtschreibung angeht.Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   Sa Jan 08, 2011 8:53 pm

Och schad nüx...ich mag Dich trotzdem Very Happy

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : bietigheim-bissingen

BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   Sa Jan 08, 2011 8:59 pm

na liebstes ingame schwester was sehen da meine alten augen ?
freut mich dass du dir denn ruck gegeben hast und dich bei uns bewirbst .

ich kann ja nix anderes sein als dafür wir kennen uns einfach schon ne halbe ewigkeit dank meinem mittlerem bruder *hust* ich glaub ich werde ihm mal die füße küssen dafür dass er mich dir vorstellte lach Dafür ! cat cherry

_________________
Liebe ist : an jemand denken, ohne nachzudenken.
-Karlheinz Deschner



spielzeug ein kleiner feiner polareni stufe 187
Baukles eine kleine droopsau eine klitze kleine Xd stufe 199
Nozomisama Pandawadama mit Verstand stufe 146
Teutalie ein kleines Podungeheuer stufe 72
Nydia feca aufem weg zum erwachsenwerden
Nach oben Nach unten
Vikodin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   So Jan 09, 2011 1:11 pm

DAFÜR
Nach oben Nach unten
Bimi-Boss

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   So Jan 09, 2011 1:57 pm

Bewerbung passt, Dafür geek
Nach oben Nach unten
Ishankar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   Mo Jan 10, 2011 10:49 am

Ja, was soll ich sagen. Ich glaub ich kenne Dich aus Silver Dragon. Da war ja Wirbos Wink

Also von mir ein DAFÜR, Rene bürgt für Dich, dann sollte das schon passen^^
Nach oben Nach unten
http://sonnenkrieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lordis Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Lordis Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: