Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fotzella bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Fotzella
Gast



BeitragThema: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 6:20 pm

hey

Also ich fange mal an mit dem rl:

Ich heiße Kai bin 16 Jahre alt bin in der Ausbildung Heizungsbauer für Heizung, sanitär, und Klimatechnik.


Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich einfach mal was anderes suche meine alte gilde ist Aufbruch und da bin ich ziemlich unzufrieden,
da sind einfach einzelne gruppe wo was machen das ist einfach keine gilde mehr. Ich erwarte nicht viel ich erwartet nur das wir viel zusammen
machen werden und das wir viel spaß zusammen haben werden. Ich möchte zu euch weil ich gerade sowas brauch ein neu anfang und
da stand caela dann habe ich mal gefragt wie es aussieht mit ab welchen lvl man rein darf das hat mir alles gefallen und dann dachte ich
da muss ich rein. :-/

So jetzt mal zu meinem char:
Ich habe eine Wis/Vita Osa ST 120 sie heißt Fotzella ist Bonta Rang 4
Berufe sind Alchimisten: 31
Stecken Schnitzer: 20

caela würde für mich bürgen .

mich kann niemand loggen

naja ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung

ich wünsch eine gute dofuszeit vielleicht eine gemeinsame


lg Kai


Zuletzt von caela am Di Jan 18, 2011 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nachname gelöscht)
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 6:29 pm

Ich hab Dich kurz kennengelernt und würde den Bürge übernehmen, wenn wir denn mal was gemeinsam tun.

Eine Bitte hab ich allerdings, wenn Du zu uns kommst: Änder Deinen Namen!

Ansonsten DAFÜR!

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx


Zuletzt von caela am Di Jan 18, 2011 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 6:33 pm

Uargh...

Da tun meine Augen weh. Mit 16 solltest du schon ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten.

Wurde dein Name schonmal geändert?

Ich habe dich noch nie irgendwo rumlaufen gesehen, und ich seh so einige Rumlaufen.

Eva, noch eine Bitte an dich:

Lern eine Person erstmal kennen, bevor du bürgst. Ich vertraue durchaus deinem Urteil, aber nach 1 Gespräch kann man eine Person nicht kennen lernen.

Was die Konzequenzen sind, wenn der Scheiße baut, weißt du hoffentlich.


Fazit: Enthaltung


Zuletzt von Haveaniceday am Di Jan 18, 2011 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fotzella
Gast



BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 6:36 pm

Kurz und knapp der name hat was mit meiner ex zutun also der name ist nicht im schlimmen gedacht
Nach oben Nach unten
Fotzella
Gast



BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 6:39 pm

nein den name hab ich schon immer also von anfang an tut mir leid aber ich bin ein schnell schreiber und ich mache das auch den ganzen tag deswegen fehler sind öfters mal mit dabei
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 6:43 pm

Das weiss ich doch Have, ich bin mir dessen bewusst. Laughing

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
Bimi-Boss

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 6:46 pm

Hmm, die Bewerbung ist nicht gerade glänzend was man von deiner Rechtschreibung auch nicht halten kann.

Wie Caela erwähnt hat wäre es sinnvoll deinen Namen zu ändern.

Ich kann dir deswegen 'nur' eine Enthaltung geben.
Nach oben Nach unten
Fotzella
Gast



BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 7:28 pm

damit muss ich leben
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : bietigheim-bissingen

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 7:32 pm

hallo vielleicht kennste mich ja noch von damals von aufbruch , ich hatte dich jedenfalls bestens in errinnerung und tut mir leid was damals dort mit geschah aber daher neues spiel neues glück .



Enthaltung

_________________
Liebe ist : an jemand denken, ohne nachzudenken.
-Karlheinz Deschner



spielzeug ein kleiner feiner polareni stufe 187
Baukles eine kleine droopsau eine klitze kleine Xd stufe 199
Nozomisama Pandawadama mit Verstand stufe 146
Teutalie ein kleines Podungeheuer stufe 72
Nydia feca aufem weg zum erwachsenwerden


Zuletzt von Spielzeug am Do Jan 20, 2011 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vikodin



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 8:16 pm

Mit dem Namen: Dagegen
Mit einem anderen: Dafür
Nach oben Nach unten
Speedrun

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 8:37 pm

Also ich hatte dich gestern auch mal queast und haben uns bischen unterhalten leider wollest du kein pvp aber von mir ein dafür weil ich nich nachtragend bin xD nein bist nett
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 8:42 pm

Hust Speed...entscheidet das PVP allein ob jemand nett ist?? Razz
Ist doch legitim wenn er nich mag!

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
Ishankar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 8:43 pm

Ja, den Char hab ich schonmal rumrennen sehen.
Ich find den Namen auch nicht so prickelnd, aber ich denke, so lange der Support da nix gegen hat müssten wir es so hinnehmen, nicht wahr?

Zur Bewerbung: Ein paar Absätze hätten dem ganzen bestimmt gut getan, allerdings steht ziemlich alles drin.

Ne Frage hätte ich aber doch noch.
Hast Du noch Twinks und wenn ja wo, welches Level und wie heissen sie?!

Bis dahin erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
http://sonnenkrieger.forumieren.com
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Di Jan 18, 2011 10:09 pm

Ich muss das revidieren.
Ich wusste der Name kam mir irgendwie bekannt vor, ich hab ihn aber nicht dem umbenannten Bumbel jetzt Lord-Fozruk) zugeordnet.
Dein Bruder ist jemand mit dem ich es nicht kann, einer der Gründe, warum ich aus Drachenphalanx ausgetreten bin.
Das mag nun hart sein, daß ich das auch auf Dich ausweite, aber ihr teilt einen Account. Ich weiss es, weil :


[21:06] an Lord-Fozruk : auf einem account oder wie
[21:07] von Lord-Fozruk : ja der ist auf dem gleichen account

Dann stimmt das mit dem loggen nicht, so gesehen kann dich dein Bruder loggen.

Ich weiss, daß der Bruder nichts mit dem Bruder zu tun hat und Du wirklich einen netten Eindruck gemacht hast.

Das Bürgen kann ich nicht übernehmen, Dein Accountname ist zu nah mit dem Deines Bruders verbandelt.

Das mag hart sein, aber es ist mir lebhaft in Erinnerung, was er mir an den Kopf geworfen hat.
Sry...
Enthaltung

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
Fotzella
Gast



BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Mi Jan 19, 2011 9:48 pm

er loggt mich aber nie und ich will mit dp nix zutun haben weils mich net juckt das intressiert mich nicht was mein bro angeht er ist halt mein bro da kann ich auch nix machen
Nach oben Nach unten
Fotzella
Gast



BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Mi Jan 19, 2011 9:49 pm

OK jetzt hab ich kein bürger mehr dann kann ich es knicken
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Mi Jan 19, 2011 9:58 pm

Dann such dir halt ein, schreib ein paar Leute aus der Gilde an.

Irgendwer würde es bestimmt machen.
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Do Jan 20, 2011 1:04 am

OK für mich ist die Sache folgendermassen:
Du hast in der Bewerbung gelogen, was ich auf den Tod nicht leiden kann. Ich sollte meine Signatur ändern in: Lüge, aber so dass Cal es nie erfährt.
Nun ich hab es erfahren von 2 unterschiedlichen Quellen, daß Lord und Du auf einem Account seit und damit bist Du theoretisch loggbar. Jaa, klar kannste sagen, mein Bruder loggt mich nie...aber die Kiste ist mir zu unsicher. Da stehen persönlcihe Gründe hinter, aber die Lüge überdeckt doch alles.
Desweiteren glaub ich kaum, daß in Anbetracht dessen, irgendwer für Dich bürgen wird.
Ergo, ich ändere ein weiteres meine Meinung und gehe über zu einem

DAGEGEN.

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : bietigheim-bissingen

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Do Jan 20, 2011 1:17 am

Sry aber unter denn voraussetzungen mit der lüge dann noch andere diverse gründe müss ich ein dagegen geben

_________________
Liebe ist : an jemand denken, ohne nachzudenken.
-Karlheinz Deschner



spielzeug ein kleiner feiner polareni stufe 187
Baukles eine kleine droopsau eine klitze kleine Xd stufe 199
Nozomisama Pandawadama mit Verstand stufe 146
Teutalie ein kleines Podungeheuer stufe 72
Nydia feca aufem weg zum erwachsenwerden
Nach oben Nach unten
Goettlicher-bogen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Do Jan 20, 2011 1:34 am

Also da ich dich nicht kenne, und mich sehr wunderer das so ein Name überhaupt existieren darf, und dich auch noch nie gesehen hab würde ich dir eine enthaltung geben. Aber dadurch das du falsche Sachen angibst, wird das eher zu einem Dagegen. Denn das ist das dümmste das man in einer Bewerbung tun kann.
Nach oben Nach unten
Ishankar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   Do Jan 20, 2011 8:37 am

So, um dem ganzen ein Ende zu setzen werd ich nun die Bewerbung als ABGELEHNT einstufen und hiermit schliessen.

Einen schönen Tag noch
Ish
Nach oben Nach unten
http://sonnenkrieger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotzella bewirbt sich   

Nach oben Nach unten
 
Fotzella bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: