Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung einer kleinen süßen Enudame

Nach unten 
AutorNachricht
monachen
Gast



BeitragThema: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Do Jan 20, 2011 9:38 pm

Huhu ihr alle,

hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurer Gilde.

Nunja erstmal etwas zu meiner Süßen:

Name: Monachen (zu ehren meiner Schwester)
Enu (weiblich)
lvl 126 (ich lvl zwar nicht so schnell, aber dafür macht das spielen spaß)

Ich bin glück skilled und auch schon mit scrolls bis 101 ausgestattet.
Mein Set is das Ur-set in Kombination mit einem Gelano um die 10 ap zu errreichen.
Die kleine Enudame is nicht für PVP geeignet, da ich das auch nicht so gerne mache, dies is auch der Grund wieso ich keine Gesinnung besitze. (neutral)
Wie man so schön sagt Enu´s sind zum droppen da.^^

Meine Gildenlaufbahn:

Ich war kurz in der Gilde Black, weil sie mir schmackhaft gemacht wurde, naja ich sags mal so fehler macht jeder (tut mir leid).
Danach suchte ich etwas naja ruhiges wo man einfach chatten udn spieln kann ohen zu viel ärger drum herum.
Durch das Forum wurde ich auf die Gilde Nehra´s Drachen aufmerksam und dachte mir naja so ein neustart einer Gilde da kann ich doch bestimmt mithelfen.
Leider habe ich das nicht geschafft und bis auf 5 Twinks is die Gilde nun zerfallen.

Wie bin ich auf euch gekommen ?

Nunja ich habe einige Spieler von euch schon öfter durch die Gegend rennen sehn und naja negatives gibt es ja auch nicht über euch.
Ich denke das heisst auf diesem Server schon viel wenn man mal so überlegt was so erzählt wird über viele viele Gilden.
Hm dann noch das Thema mit dem Bürgen da hab ich leider niemanden kenne auch nicht so viele,
war nur mal kurz mit Haveaniceday unterwegs, leider nicht ganz so erfolgreich, aber hat trotzdem Spaß gemacht.
Vielleicht findet sich ja hier noch ein Bürge für mich.


Zu meinem Rl:
Mein Name is Stefan.. Alter hm naja muss ich das sagen ? (über 18 ? ja^^)
Nunja mehr Private Info´s möchte ich ungern im Internet preisgeben.(ich hoffe das versteht ihr)

Twinks besitze ich selbst keine,
auch meine Spielzeit naja ist njicht immer regelmäßig durch die arbeit und den Sport nebenher.
ich kann einen Osa loggen namens Finras, dieser aber mich nicht. Keiner hat meine Loggs-

also das wars erstmal von mir ich hoffe die Bewerbungs is inordnung für euch und hoffe auf positive antworten.

lg stefan
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Do Jan 20, 2011 10:08 pm

Klingt ganz ok aber ich enthalte mich erstmal, weil ich noch eine Frage habe:
Inwiefern bist du mit Tenshi-Fin, Goten Chan verwandt? Ich frage nur so doof, weil Eure Namen sehr ähnlich klingen und Finras ja bei den Drachenphalanxern weilt!
Das wäre nicht schlimm, aber ich für meinen Teil würde gerne wisen, woran ich bin!
Desweiteren wer bürgt für Dich?

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
monachen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Do Jan 20, 2011 10:20 pm

wie verwand ? öhm ne garnicht eigendlich. kenn goten chan nicht wikrlich ausser halt mal im gc gesehn aber da schreibe ich auch nie etwas bzw mache ihn aus.
Die Besitzerin von Finras spielt schon etwas länger nicht mehr selbst hat aber mir und anderen die loggs gegeben. andere = paar aus drachenphalanx, aber ich logg den char halt nur ziemlich selten. auchd as set und so is alles von drachenphalanx leuten gestellt also den loggern. mit denen unternommen habe ich nurmal was wie souls ausgholfen weil enu´s gebraucht wurden.
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Do Jan 20, 2011 10:23 pm

Danke mona für Deine Antwort. IDu bekommst mein Dafür wenn Du einen Bürgen findest!

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : bietigheim-bissingen

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Do Jan 20, 2011 10:35 pm

würde dich gerne mal kennenlernen bevor ich mich mehr ausdrück bewerbung ist nice die verdiente ja ein dafür aber eben des mit der sache mit dem bürgen daher nur ne enthaltung

_________________
Liebe ist : an jemand denken, ohne nachzudenken.
-Karlheinz Deschner



spielzeug ein kleiner feiner polareni stufe 187
Baukles eine kleine droopsau eine klitze kleine Xd stufe 199
Nozomisama Pandawadama mit Verstand stufe 146
Teutalie ein kleines Podungeheuer stufe 72
Nydia feca aufem weg zum erwachsenwerden
Nach oben Nach unten
Goettlicher-bogen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Fr Jan 21, 2011 2:16 am

Hey also ich wäre auch erstmal bei ner Enthaltung und würde sagen du versuchst dir mal en bürgen zu besorgen indem du mal mit paar leuten aus unserer gilde den konkreten kontakt aufnimmst. Wie siehts mit berufen aus? so nebenbei. Und das "kenn goten chan nicht wikrlich ausser halt mal im gc gesehn aber da schreibe ich auch nie etwas bzw mache ihn aus. " mit dem gildechat das ändert sich hoffentlich bei uns da kannste gerne mal was beitragen und dich mit uns unterhalten wenn es so weit kommt das du aufgenommen wirst. Wie gesagt erstmal enthaltung mal schaun was noch kommt.
Nach oben Nach unten
Ishankar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Fr Jan 21, 2011 8:37 am

Also wenn das mit dem Bürgen klappt bin auch ich dafür.
Nette Bewerbung.
Nach oben Nach unten
http://sonnenkrieger.forumieren.com
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Fr Jan 21, 2011 6:29 pm

Die Bewerbung gefällt mir.

Ob ich den Bürgen mache?

Aufgrund der Tatsache, dass du über 18 bist, halte ich dich für vernünftig genug. Normalerweise fälle ich mein Urteil nicht nach 1 gemeinsamen Aktivität, aber aufgrund deines Alters bürge ich.
Nach oben Nach unten
Bimi-Boss

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Fr Jan 21, 2011 6:48 pm

Gute Bewerbung, Dafür Smile!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Fr Jan 21, 2011 9:56 pm

DAFÜR
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27
Ort : bietigheim-bissingen

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Sa Jan 22, 2011 2:24 pm

also da des mit dem bürger ja nun geklärt ist kann ich ja dafür sein Very Happy

_________________
Liebe ist : an jemand denken, ohne nachzudenken.
-Karlheinz Deschner



spielzeug ein kleiner feiner polareni stufe 187
Baukles eine kleine droopsau eine klitze kleine Xd stufe 199
Nozomisama Pandawadama mit Verstand stufe 146
Teutalie ein kleines Podungeheuer stufe 72
Nydia feca aufem weg zum erwachsenwerden
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   Sa Jan 22, 2011 6:25 pm

Aufgenommen und zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen süßen Enudame   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer kleinen süßen Enudame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: