Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beispielbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ishankar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 45

BeitragThema: Beispielbewerbung   Mo Jan 24, 2011 9:14 pm

Ihr schreibt zum ersten mal eine Bewerbung oder könnt es einfach nicht gut?

Ich liefer euch ein Beispiel wie die Bewerbung mindestens aussehen soll( mit meinen Daten):


Hallo liebe Sonnenkrieger!
Mein Charakter im Spiel hört auf den Namen Ultimat-Fighter. Er ist ein auf Stärke basierender Iop. Er hat die Berufe Bauer und Bäcker( Lvl. 100) und Bergmann ( Lvl. 27)

Ich habe mir auch 2 kleinere Twinks gemacht:
Schaufel-Meister, der haust bei den Drachenkriegern, ist ein Enu Level 145. Er übt die Berufe: Fischer ( Lvl 59), Fischhändler( Lvl. 84), Juwelier ( Lvl 68) und Schmuckmagus ( Level 100) aus.

Desweiteren noch einen Twink namens Haveaniceday, er ist schon bei euch. Berufe hat er noch keine.

Ich war bis jetzt in folgenden Gilden:
* Das mache ich jetzt nicht, weil es nicht in ein Beispiel gehört*

Ich kenne von euch: Ishankar, Caela, Bimi-Boss und viele mehr...

Ich möchte zu euch, weil ich bis jetzt noch keine Gilde hatte, in der es so aktiv ist, wie bei euch.

Mich kann Ezechiel, ein Crâ Level 154 loggen. Er ist in der Gilde 'Die Dunkle Symmetrie' zu Hause.

Für mich bürgt Haveaniceday!

Solch eine Bewerbung sollte als Minimum gelten. Ihr könnt uns auch positiv überraschen!
Nach oben Nach unten
http://sonnenkrieger.forumieren.com
 
Beispielbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: