Sonnenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 berwerbung von pandabaer-lin

Nach unten 
+3
Bimi-Boss
Lordi-rock
Shota
7 verfasser
AutorNachricht
pandabae
Gast




berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 5:07 pm

tach sonnenkrieger!

ich möchte mich mit meinem panda bewerben.
mein main ist wie die meisten schon wissen, loserr, n 190er eca.
der grund warum ich zu sonnenkrieger möchte, is , weil ich es schade finde, dass nach
der spaltung von evangelion ich wenig bis gar kein kontakt mehr zu den meisten mehr habe.
ab und zu hab ich mit eva z.b. paar worte gewechselt oder mit bimi gelvlt, aba das wars auch.
und das möchte ich mit einem eintritt meines pandas ändern.

und für leute, die mich noch net kennen:
ich heiß sam, bin 16 jahre alt und wohn in berlin.
in meiner freizeit geh ich gern mit freunden fussball spielen etc.
auch spiele ich leidenschaftlich tischtennis.

ich freu mich schon auf eure antworten
lg sam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 5:13 pm

Ich find in deiser Bewerbung fählt die Gesinnung und ob dich jemand loggen kann .
Aber deine Bewerbung ist einigermasen gut und deswegen warte ich erst ab .

ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 51

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 5:16 pm

Mir fehlt wer dich logt. Deine Berufe? Ich weiss sie nicht mehr.
Dein Bürge? Ohne Bürge gibt das leider nichts.


Desweiteren DAGEGEN aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte, weil das hier lesen kann.

Naja und last but not least....ich selber bevorzuge alle Chars in einer Gilde und sehe es nicht gerne, wenn man 2 hier 2 da hat!


Zuletzt von caela am Fr Jan 28, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pandabae
Gast




berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 5:17 pm

hmm sry, bin davon ausgegangen dass mich die meisten kennen.

alsoo wie gesagt mein main is der 190er eca.
loggen können mich mein kleiner bro und n guter freund von mir.
denen kann ich aber auch vertrauen. außer dem hab ich noch nen eni 154 den mein bro aba auch spielt.
zur gesinnung: der panda und auch alle anderen sind bonta und werden glaub ich auch bonta bleiben.

wenn ihr noch fragen habt, ask me
Nach oben Nach unten
pandabae
Gast




berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 5:21 pm

caela du bist aba vergesslich xD
also mein main is 100er bauer bäcker und 60 alchi.
aber sonst hab ich keine weiteren berufe auf den twinks.
Nach oben Nach unten
Lordi-rock

Lordi-rock


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.11

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 5:40 pm

Hm mir gefällt deine Art nicht, das sagt mir mein Gefühl das du mir unsympathisch bist. Auch wenn das oberflächlich klingt und ich dich nicht kenne, bin ich Dagegen!
Nach oben Nach unten
pandabae
Gast




berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 6:19 pm

oki wenn ihr mein pandalein net ham möcht, is ok.
akzepiter ich.

gl noch im IG
Nach oben Nach unten
Bimi-Boss

Bimi-Boss


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 6:21 pm

Mein dafür hast du.
Nach oben Nach unten
Chaos-Macht




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.01.11

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 6:32 pm

bewerbung gefällt mir, dafür ^^
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
spielzeug


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 32
Ort : bietigheim-bissingen

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 6:49 pm

*rot stift nehm* Dickes fettes dagegen von mir ich hasse es immer noch was du angestellt hast mit den ego trips zu dem wer versichert mir dass man dich nicht als spion schickt
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

Haveaniceday


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 7:22 pm

Bewerbung ist ohne Mühe geschrieben.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Vikodin




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.01.11

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptyFr Jan 28, 2011 11:10 pm

Ich fand solche Aktionen wie die Pekis auch nicht sonderlich prickelnd und bin dagegen.
Nach oben Nach unten
pandabae
Gast




berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptySa Jan 29, 2011 6:47 pm

öhm ja,

das mit den peki runs: nachdem caela sich so aufgeregt hat, hab ich danach immer gefragt ob wer in den dunni mitmag.
außerdem wollt ich mit dem panda in die gilde um noch kontakt zu ex- evangelions zu ham, weil ich immer noch net kapiert hab,
warum die gilde gespalten wurde. und dass ich als spion kommen soll is bissel lächerlich, dofus spielt man just for fun!
egal, ich finds schade, dass ihr dagegen seid.

bd
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 51

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptySa Jan 29, 2011 10:10 pm

Ja sry Sam, aber erst NACHDEM ich mich aufgeregt habe und es kritisiert habe, hast du es geändert. Ich denke, so leid es mir tut, daß es einfach nicht die richtige Zeit und der richtige Ort ist. Alte Wunden müssen verheilen. Und Kontakt kann man Gott sei Dank auch ohne Gilde haben.
Sry also. Und auf bald.
LG Cal
Nach oben Nach unten
Bimi-Boss

Bimi-Boss


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28

berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin EmptySa Jan 29, 2011 10:18 pm

So leid es mir auch tut Sam, es hat leider nicht geklappt. Crying or Very sad

Somit wird dieser Beitrag gesperrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





berwerbung von pandabaer-lin Empty
BeitragThema: Re: berwerbung von pandabaer-lin   berwerbung von pandabaer-lin Empty

Nach oben Nach unten
 
berwerbung von pandabaer-lin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: