Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noburns Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Noburn
Gast



BeitragThema: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 3:26 pm

Hallo liebe Sonnenkrieger,
ich heiße Lukas und bin 16 ein halb Jahre alt. Ich wohne in Rostock an der schönen Ostsee und gehe aufs Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich mit meinen Freunden, von denen auch einige Dofus spielen. Zudem bin ich in Skype immer erreichbar.

Mein Charakter heißt Noburn, ist ein Eni und ist Stufe 161. Es gibt diesen Char schon recht lange da ich auch mal eine längere Pause gemacht habe. Aber Noburn ist mein ganzer Stolz und deswegen spiele ich ihn auch sehr gerne Smile . Er ist Alchemist Stufe 81, Bauer Stufe 82 und Bäcker Stufe 100, also nichts Weltbewegendes. Ich denke das mich einige von euch auch noch kennen, z.B. Ishankar und Caela, da ich zusammen mit ihnen in Evangelion war. Evangelion verließ ich aber nachdem ich wieder anfing, weil es dort ziemlich viel Stress gab und der Gildenkern weggebrochen ist. Mein Eni hat die Gesinnung Bonta.

Ich habe einen Twink Namens Elenea. Sie ist eine Sacridame und ist erst Level 54 und noch ohne Berufe.

Den Zugang zu meinem Eni haben mein Cousin, der leider nicht viel von Dofus versteht obwohl er schon lange spielt. Genaue Angaben kann ich zu seinem Char auch nciht machen, da er 100 mal neu anfängt und keinen Char übel 50 hat, hatte und haben wird. Außerdem kann ein RL Freund meinen Eni loggen. Er heißt Bobbo und ist ein Enu Stufe 145. Dazu muss ich sagen das er mich meistens loggt, wenn ich selber nicht on bin.

Ich möchte zu euch in die Gilde, da sie noch nicht so Groß ist und ich sowas eher schätze als eine riesen Gilde wo sich im Prinzip niemand kennt und kleine Chars oftmals auch vernachlässigt oder ignoriert werden. Ich bin sehr hilfsbereit und helfe auch gern, solange mir auch geholfen wird. Ich denke auch, dass ich nciht sehr anstrengend bin und so auch gut in einer Gemeinschaft mitwirken kann.

Ich weiß im Moment nur leider nicht wer mich bürgt, aber ich würde mir wünschen, dass es Ishankar oder Caela machen würden, da ich sie schon kenne und sie mir sehr symphatisch sind und Caela sogar der gleichen Rasse abstand wie Noburn Smile.


So ich hoffe ich habe nichts vergessen und ich bin ehrlich es ist meine erste ingame Bewerbung :S.

Zum Schluss muss ich euch noch was beichten, ich habe so die kleine Macke das ich die 30 Sekunden für eine Runde völlig ausschöpfe und ich oft auch erst die letzten Sekündchen was mache :d aber ich habe es eigentlich gut im Griff Smile.
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 4:25 pm

Ich kenne Dich auch noch ein bisschen. Du hast ja zwischendurch mal wieder angefangen, aber nur kurz.

Das mit dem Loggen ist mir auch zu viel. In der Probezeit möchte ich schon darauf bestehen, dass nur Du dein Acc. loggen kannst.

Wir wollen DICH kennen lernen, nicht Bobbo.

Eine Person die Dich loggen kann reicht eig. Mir wäre es lieber, wenn Du nur eine Person hast, die Dich loggt.

Aber die Bewerbung an sich ist gut geschrieben.


Aber aufgrund vom Rest bin ich


Arrow Dagegen.


Zuletzt von Haveaniceday am So Feb 06, 2011 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Etwas vergessen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 4:39 pm

Ich finde die Bewerbung ist sehr gut geschrieben und man hat alle infos die man bekommen möchte. Ich persönlich kenne dich nicht aber das kann sich ja noch ändern und das mit dem loggen find ich nicht so gut aber wenigstens bist du erlich und deswegen kriegst du von mir ein

DAFÜR cheers
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 4:56 pm

Enthaltung
1. Bürge seh ich nicht
2. Zu viel Durcheinander bei der Loggerrei
3. Noburn...schlechte Erinnerungen, vielleichtt wars Dein Cousin

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx


Zuletzt von caela am So Feb 06, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Revision)
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 5:01 pm

Noburn schrieb:
Ich wollte damit sagen, dass mich nur Bobbo benutzt und nicht mein Cousin und wenn es euch lieber ist dann werde ich die Loggs dafür ändern.

Auf" Replay" klicken, nicht auf "New".
Nach oben Nach unten
Noburn
Gast



BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 5:04 pm

Entschuldigung
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 5:06 pm

Ist kein Ding. Nur als Tipp:

Mache mal mit jemanden etwas, und hoffe nicht einfach, dass jemand der Dich kennt, für Dich bürgt.
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 5:08 pm

Ich kann nicht bürgen, da ich mit beiden Chars besetzt bin was das bürgen betrifft.

_________________
Elysian - Kämpfer 17x
Llauron - Noob mt Filz und Reck-Tendenz - lächerliche 10x
Shota - Herrin Des Todes - 1xx
Nach oben Nach unten
Speedrun

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 5:31 pm

Also ich enthalte mich erstmal wegen dem fremlog und wie Haveaniniceday schon gesagt hat möchte ich gerne das du in der probe und nur du in der probe on kommt .
Nach oben Nach unten
Noburn
Gast



BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 5:38 pm

Ja gut, aber das kann man ja ändern das ist denke ich nciht das Problem
Nach oben Nach unten
Lordi-rock

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    So Feb 06, 2011 8:30 pm

Ich enthalte mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Bimi-Boss

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    Mo Feb 28, 2011 12:08 am

ÄHM .. ich schliesse mal diesen Thread, weil er in der Gilde Phoenix aufgenommen wurde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noburns Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Noburns Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: