Sonnenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine deutsche Dofusgilde von Nehra
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Healxcedis

Nach unten 
+3
Ishankar
Shota
spielzeug
7 verfasser
AutorNachricht
Healxced
Gast




Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyDo März 24, 2011 10:22 pm

Hallo liebe Sonnenkrieger

Ich will mich für einen Platz in euren Reihen bewerben.

Charaktername und Level?: Meine Charaktername lautet Healxcedis und sie ist ein 155 Eniripsa,mein eni hat keine Berufe.

Twinks?: Ich habe einen 120 Sadida namens Hahnergirl ,sie hat Bäcker und Bauer lvl 100 und ist in der Gilde -enLightens-.

Gesinnung?: Die Gesinnung meines Enis ist Bonta ,weil ich die Wings so schön finde.

Gilden Laufbahn: Meine vorherigen Gilde waren -enLightens- das war die Gilde von meinen besten Freund (Ryxcedis ,ja ich weis die Namen hören sich ähnlich an)
wir haben beschlossen die Gilde aufzulösen,da aus der Gilde nix wurde,dann war ich noch in Comeback diese Gilde ist ziehmlich neu,als ich gemerkt
habe das die Gilde aber nicht wirklich etwas wird bin ich weiter gezogen bis ich auf euch getroffen bin.

Wen kennst du von uns?: So wirklich kenne ich keinen von euch, ich habe lediglich ein kleines Gespräch mit Shota geführt.

Der Grund, warum es dich zu uns zieht?: Ich möchte gerne zu euch da ich schon sehr viel gutes über euch gehört habe , zudem finde ich eure Regeln klasse.

Kann dich wer loggen?: Ja, mich kann mein bester Freund Ryxcedis loggen ich werde ihm aber sagen das er euch bescheid sagen soll wenn er mich logt und dann
den Gildenchat ausmacht.

Jetzt noch was über mich: Ich heiße Germain bin männlich und 16 Jahre jung, ich wohne in Niedersachsen und besuche zurzeit eine Realschule.
Meine Hobbys sind Fußball spielen,mit Freunden treffen und wie nur unschwer zu erkennen ist Dofus, meine Onlinezeiten
sind sehr geregelt, Montags-Donnerstags meist von 17-22 Uhr und von Freitag bis Sonntag von 17(oder früher)-24 Uhr(oder auch länger).

So das war meine Bewerbung und ich freue mich auf eure Kommentare.

Mfg Healxcedis (Germain)




Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
spielzeug


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 32
Ort : bietigheim-bissingen

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyDo März 24, 2011 10:35 pm

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 51

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyDo März 24, 2011 10:44 pm

Frischblut, Enipower...DAFÜR!
Auch wenn mich die Bewerbung zwischendrin ein bissl irritiert
Nach oben Nach unten
Ishankar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 51

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyDo März 24, 2011 11:50 pm

Ich sag auch mal, dabei^^
Nach oben Nach unten
https://sonnenkrieger.forumieren.com
Haveaniceday

Haveaniceday


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 2:34 pm

Dagegen. Weil Lüge. Ryxdings ist dein Main, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. Du warst früher Tre-Mini und der Eni war früher Tre-Mino oder so. Ich bin mit 100% sicher.
Nach oben Nach unten
Lordi-rock

Lordi-rock


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.11

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 3:13 pm

Dagegen wegen Evtuler Lüge
Nach oben Nach unten
Healxcedis




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.11

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 7:22 pm

Lüge? bitte unterstell mir nicht sowas so 1,Du hast doch sicherlich Skype?`gib mir deine nummer ich und philip adden dich dann kannste ma mit uns reden ich bin healxcedis er ist ryxcedis wenn dus mir dann nicht glaubst weis ich auch nicht.=)

Ps: ich finde es echt schade das du hir sachen reinschreibst wofür du keine beweise hast =)


Zuletzt von Healxcedis am Fr März 25, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryxcedis
Gast




Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: LÜGE   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 7:52 pm

Also nurmal so zur Info , ja ich bin Ryxcedis und war früher Tre-Mini und so aber !!!!! Healxcedis ist NICHTMEHR mein char ich habe ihn mein Bf geschenkt! SOLLTEST MAL DEINE "QUELLE" AKTUALISIEREN !!!
Nach oben Nach unten
SaschaPlayer1995




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.11

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 8:47 pm

Das mit den ähnlichen Namen ist halt ziemlich doof aber wie schon gesagt ist Ryxcedis Ryxcedis und Healxcedis Healxcedis.
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

Haveaniceday


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 9:40 pm

Ich kann mich noch erinnern, vor vielleicht 2 Wochen, eine Crudo Bewerbung von Ryxcedis gelesen zu haben. Da standest Du als Twink. Die ist jetzt nicht mehr da, warum, kA. Wenn Du(Ryx) den Acc. deinem besten Freund wirklich geschenkt haben solltest, wer war denn dein(Heal)früherer Char?

Unterstell Du mir nicht, dass ich keine Beweise hätte. Wenn ich vor 2 Wochen eine Bewerbung lese, wo Du als Twink stehst, was soll ich da denken?
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

Haveaniceday


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 9:57 pm

Ich ändere hiermit meine Meinung. Es scheint, als habe er den Account wirklich abgegeben. Ich habe die letzten Aktivitäten von beiden miteinander verglichen. Die haben öfters etwas zusammen gemacht, aber nicht jedes mal. Und so gehört sich das eig. für ein Twink.

Also ein vorsichtiges Dafür.( Und wenn es wirklich so ist, dass ihr 2 Spieler seid. Dann entschuldige ich mich, dafür.)
Nach oben Nach unten
Healxcedis




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.11

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 10:07 pm

Dankeschön ich danke dir dafür fallst du es mir immer noch nicht glaubst könntest du gerne ma mit uns skype reden damit du dir ganz sicher bist Wink
Nach oben Nach unten
Healxcedis




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.11

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 11:33 pm

Wie lange läuft die Bewerbung noch
Nach oben Nach unten
Haveaniceday

Haveaniceday


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Berlin

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyFr März 25, 2011 11:53 pm

Nicht mehr so lange. Wenn sich die Dagegen in Dafür umwandeln, sollte deiner Aufnahme eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
spielzeug


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 32
Ort : bietigheim-bissingen

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptySa März 26, 2011 1:44 am

jap sehe ich genauso ist vielleicht verwirrend gewesen für uns die es nicht wussten
Nach oben Nach unten
Shota
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 51

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptySa März 26, 2011 10:51 am

Also Bewebungen laufen 3 Tage und das wäre dann noch der heutige Tag, wo denen, die bisher noch keine Stimme abgegeben haben, die Möglichkeit zum Stimmen gegeben wird
Nach oben Nach unten
Lordi-rock

Lordi-rock


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.11

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptySa März 26, 2011 11:54 pm

Hm der twink muss nicht immer mit den Main mit dackelen...
Hey Bruder ich vertrau mal auf dein Dafür.

Wird mein dagegen in dafür verwandelt.
Nach oben Nach unten
Healxcedis




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.11

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyMo März 28, 2011 3:08 pm

Bin ich jetzt nun aufgenommen oder nicht ?
Nach oben Nach unten
spielzeug
Moderator
Moderator
spielzeug


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 32
Ort : bietigheim-bissingen

Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis EmptyMo März 28, 2011 3:20 pm

ja bist du meld dich bei mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Healxcedis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Healxcedis   Bewerbung von Healxcedis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Healxcedis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An's Bewerbung
» Noburns Bewerbung
» Bewerbung Von Soulouron.
» Bewerbung von Soulguard
» Hilfe für die Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenkrieger :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: